Bei a&a Optik zählt der Kundendienst zu den wichtigsten Anliegen der beiden Inhaber.

Nur mit perfektem Service lässt sich in der heutigen, schnelllebigen und vom ständigen Preisdruck gekennzeichneten Wirtschaftslage, erfolgreich bestehen.

Das Richten und Reparieren von Brillen und Sonnenbrillen, ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Meist können diese Arbeiten sogleich in der eigenen Werkstatt ausgeführt werden und Sie können in wenigen Minuten den Komfort der erneut perfekt passenden Brille geniessen.

Die meisten Servicearbeiten und kleinen Reparaturen, sind für unsere Kunden immer kostenlos.


Wenn möglich richten und reparieren wir gerne auch "Fremdbrillen/Sonnenbrillen" welche nicht bei uns gekauft wurden. Dies wird nach Arbeitsaufwand verrechnet.

Ersatzteile, wie z.B Nasenauflagen; Bügelenden, usw.  werden zu einem vorab kommunizierten Preis verrechnet.